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STRECKENVARIANTEN

A  Industrie Oval (Länge 2377 m)

Das Oval ist in erster Linie für Testfahrten konzipiert und beinhaltet 2 Hochgeschwindigkeitskurven mit Radien von 265 m bzw. 120 m, die mit entsprechender Querneigung ausgeführt sind. Die Fahrbahnbreite beträgt durchgehend 12 m.

Nutzung:
 Tests vor Auslieferungen, Material-, Langzeit-, Reifen- und Hochgeschwindigkeitstests, alternative Antriebsarten sowie Forschungszwecke, Testfahrten von Fachzeit-schriften bzw. Technikinstitutionen

B  Rundstrecke (Länge 3017 m)

Eine klassische Rundstrecke mit 4 Links- und 7 Rechtskurven. Alle Kurven weisen unterschiedliche Radien auf, von der Haarnadel bis zur Highspeedkurve. Die Fahrbahnbreite beträgt durchgehend 12 m, der maximale Höhenunterschied liegt bei 30 m und die Start/Zielgerade weist eine Breite von 14 m auf. Großzügig ausgeführte, asphaltierte Sturzräume bieten hierbei größtmögliche Sicherheit.

Nutzung:
Tests die auf öffentlichen Straßen durchgeführt werden müßten, Tests von Rennfahrzeugen sowie Renn- und Motorsportveranstaltungen

C  Innenring 1 (Länge 1770 m)

Der Innenring kann gleichzeitig mit dem Industrieoval befahren werden und bietet damit eine optimale Anwendbarkeit des Gesamtareals.

Nutzung:
 Kartteams, Radclubs, Short-Distance Rennen und Scooter Gemeinschaften

D Innenring 2 (Länge 1345 m)

Bei dieser Variante handelt es sich um einen kleineren Teil des Innenrings.

Nutzung:
 Funktionstests und Rollouts, Trainings für Fahrschulen bzw. Fahranfänger

E  3 Streckenteile

Start/Ziel Ring (Länge 800 m), T1 Ring (Länge 870 m), Fahrdynamik-Fläche (Länge 635 m). Die  Fahrdynamikfläche bietet eine 200 m lange und 30 m breite Zufahrt zum Vollkreis, der einen Durchmesser von 120 m aufweist. Diese Gegebenheiten sorgen für extreme Sicherheit bei Schleuder- und Fahrdynamiktests sowie bei Incentives im Realspeed-Bereich.

Nutzung:
Fahrtechnik Kurse, Clubveranstaltungen und Fahrschulen, Incentives, spezifische Industrietests

F  Industrieoval & Innenring (Länge 3470m)

Die längste Streckenvariante ermöglicht extreme Geschwindigkeitsunterschiede.

Nutzung:
Spezialtests von Industrie und Motorsport

Weitere Varianten sind möglich.

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